Spirit Of Metal 5


Freunde, es ist der Wahnsinn! Als wir uns entschlossen, aus dem HMFC Metalheads einen ordentlichen, eingetragenen Verein zu machen, hätten wir uns nie träumen lassen, dass wir jetzt hier sind, um Euch bereits zum fünften Mal unser kleines, handverlesenes Festival, das "Spirit Of Metal", zu präsentieren. MESSERSCHMITT aus Remscheid, die mit ihrem Debütalbum No dread to kill, ordentlich für Furore gesorgt hatten, standen schon lange auf unserer Liste mit Bandwünschen - dieses Jahr zu unserem Jubiläum hat es nun endlich geklappt und wir freuen uns wie Bolle drauf! Auf besagter Liste standen auch schon mindestens genauso lange ALLTHENIKO aus Italien. Auf dem letztjährigen Heavy Metal Maniacs Festival haben wir dann den ersten Auftritt des Thrash Metal-Trios in Hamburg unter Dach und Fach gebracht. Freut Euch auf eine intensive und energiegeladene Show. Als nächstes eine weitere unglaublich gute und agile Live Band: BOOZE CONTROL aus Braunschweig sind im Bambi Galore inzwischen auch keine unbekannte Nummer mehr und sie werden Euch mächtig einheizen. Zu WRETCH muss man wohl auch nix mehr sagen. Der Name steht für qualitativ hochwertigen Power / Thrash Metal mit all seinen Facetten und wir sind sehr stolz Euch die zweite Show der Amis im Bambi Galore präsentieren zu dürfen! Als wenn dieses Package nicht schon der Oberabriss wäre, haben wir in Zusammenarbeit mit dem Bambi Galore einen zusätzlichen Headliner für Euch nach Hamburg geholt. EXUMER aus Frankfurt werden jedem, der nach den ersten 4 Bands noch stehen kann, die Rübe zum Glühen bringen! Es wird eine Special Show zum neuen Album Hostile Defiance geben, aber natürlich auch Klassiker aus den 80ern. Tja, was bleibt da noch, als uns auf Euch alle zu freuen?!

 

IN UNION WE STAND!


Bilder vom Spirit Of Metal 5


Live-Reviews vom Spirit Of Metal 5


Hellraising in the North


Spirit Of Metal 4



Bilder vom Spirit Of Metal 4


Spirit Of Metal 3



Bilder vom Spirit Of Metal 3


Spirit Of Metal 2



Bilder vom Spirit Of Metal 2


Spirit Of Metal 1



Bilder vom Spirit Of Metal 1


BAMBI GALORE

Ansprechpartner für die Kartenreservierung:

 

Bambi Galore auf Facebook

Florian Holzapfel

 

Nach Kartenreservierung Bestätigungsmail abwarten! Ohne Antwort keine Vorbestellung! Reservierungen müssen den vollen Namen beinhalten und sind "verbindlich";  d.h. wenn ihr nicht kommt, sagt bitte ab, damit die Karten anderweitig vergeben werden können. Die Karte (bzw. nur nen schnöden Stempel) gibts dann an der AK zum VVK Preis.

 

Generell gibt es ab zwei Tage vor der Veranstaltung selber keine Reservierung/Vorbestellung mehr!!!